B-Wurftreffen

02.03.2013 - Erstes B-Wurftreffen

Der Wettergott hatte für unser erstes B-Wurftreffen das schönste Wetter bestellt; strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Die Laune war also bestens und die Freude groß, zusammen mit unseren B-chen den 1. Geburtstag nachzufeiern. Leider konnte nicht der komplette B-Wurf zusammenfinden, was bei 8 Familien auch nicht ganz so einfach ist. Mit dabei aber waren Cleo und Marco mit Bentley (ehemals Herr Gelb),  Birgit und Can-Luca mit Marley (früher Herr Rot) aus der "Nachbarschaft", wir mit Nahla (Frau Orange) und Mama Kelly, und Heike, Ronald und Robin mit Lilli (damals Frau Lila), die keine Mühen gescheut haben, extra aus Berlin anzureisen. Das hat uns wirklich sehr gefreut! Zusammen haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, und Kelly zu Beginn kuzr mal klar gestellt, wer denn hier das Sagen hat, verlief alles sehr harmonisch ab und es wurde ordentlich getobt und gespielt. Nach dem Spaziergang haben wir uns mit einem deftigen Mittagessen im Bokelfenner Krug gestärkt und haben uns untereinander ausgetauscht. Es war rundherum wirklich ein sehr schöner Tag und wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch für euer Kommen bedanken!

Hier nun einige Fotos von diesem tollen Tag.

v. l. n. r.: Can-Luca + Birgit m. Marley, Ronald + Heike m. Lilli, Robin m. Nahla, Maik m. Kelly, Cleo + Marco m. Bentley


  
29.12.2012 - Besuch von Bentley

Zum Jahrensende haben wir es endlich geschafft uns mit Cleo, Marco und Bentley (Autumn Breeze Best Behavior) zu treffen. Bentley haben wir das letzte Mal persönlich bei der Welpenabgabe im April gesehen. Um so größer war das heutige Wiedersehen mit unserem Herrn Gelb. Er ist ein wirklich hübsches Kerlchen geworden und auf dem besten Weg zu einem stattlichen Rüden zu werden. Er hat äußerlich viel von seinem Papa "Curry" geerbt, wie wir finden, aber auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Mama "Kelly" kann man nicht ganz absteiten. Unser Treffen war wirklich sehr schön und es gab viel zu erzählen. Zusammen haben wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und sind anschließend noch gemütlich bei uns eingekehrt. Wir wollen hoffen, dass ein Wiederholungstreffen nicht so lange auf sich warten lässt, spätenstens zum geplanten Wurftreffen Anfang März sehen wir uns mit Sicherheit wieder! Hier nun ein paar Fotos vom heutigen Tag.

(Die Fotos können durch ein Anklicken vergrößert werden)

Bentley im Alter von 10 Monaten
 
v. l. n. r.: Bentley, Smilla, Jula, Nahla und Kelly

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen