7. Woche + Standbilder

Schon befinden wir uns mitten in der 7. Lebenswoche ... es ist schon komisch, aber die Tage des Abschieds rücken jetzt wirklich immer näher! Wir dürfen gar nicht daran denken ... Unsere kleinen Racker sind einfach nur süß - sie genießen das Spielen untereinander in vollen Zügen und werden auch von Tag zu Tag agiler. Ihre Gewichte liegen nun weit über 5 Kilo, Herr Gelb hat dabei wieder die Führungsposition übernommen und brachte gestern gute 5,5 Kilo auf die Waage. Heute haben wir dann auch endlich wieder Portraitfotos gemacht, die wir allen Welpenblog-Besuchern natürlich nicht vorenthalten möchten. Voilà, hier sind sie:


Herr Blau

Herr Braun

Herr Gelb

Herr Rot

Frau Grün

Frau Lila

Frau Orange

Frau Rot

Nach den Portraitfotos kommen jetzt Bilder aus der aktuellen Lebenswoche. Unser Welpenauslauf im Garten gleicht einem Abenteuerspielpaltz: ganz neu ist dabei die Hängebrücke, die von allen Welpen mit großem "Hallo" begrüßt wurde. Aber schaut einfach mal selber.


Frau Grün hat es sich auf der Strandmuschel gemütlich gemacht.

Die Flatterbänder sind der Hit.

Auch die Wippe findet großen Anklang.

Herr Blau zeigt mal, wie das geht.

Das echte Hasenfell ist ebenfalls der Renner.
  
Herr Gelb posiert vor der neuen Hängebrücke.

Frau Grün

Smilla spielt mit Frau Lila.

Frau Orange gibt Smilla ein Küsschen.
 
Frau Orange in Action.

Frau Orange kann auch ihre Zähne zeigen.

Zwei kleine Racker kämpfen um die beste Position auf der Brücke.

"Komm doch!"

Ein schöner Schnappschuss.

Frau Orange (hinten) mit einem Geschwisterchen.

Frau Rot flitzt durch den Garten.

Frau Rot

Frau Lila im Flaschen-Mobile.

Mama mit Sohnemann (Herr Braun).

Frau Lila wagt sich auch auf dem wackeligem Holz.

Frau Lila

Frau Lila

Herr Rot vor der Hängebrücke.

Wer schaut da denn so süß?

Herr Blau

Herr Gelb ganz stolz mit Papprolle.

Herr Gelb

Herr Blau

In Lauerstellung

"Gleich klau ich dir die Rolle ..."

"Jetzt kommt ein Karton!"

Frau Orange

Die Papprolle ist heiß begehrt - und schon etwas zerfetzt.

Einfach nur süß!

Frau Rot verteidigt die Papprolle.

Ein süßer Fratz - Herr Blau.

Seitenlage

Frau Rot auf der Flucht.

Frau Grün

Frau Grün

Frau Rot

STANDBILDER

Mit Hilfe von unserer Freundin Claudia, haben wir auch von unseren B-chen wieder schöne Standfotos machen können. Eine gute Gelegenheit, somit auch die offiziellen Namen bekannt zu geben.

Standfotos der Rüden

Autumn Breeze Blue Water
(Herr Blau) 

Autumn Breeze Believe In Me
(Herr Braun)

Autumn Breeze Best Behavior
(Herr Gelb)

Autumn Breeze Big Surprise
(Herr Rot)


Standfotos der Hündinnen

Autumn Breeze Beside You
(Frau Grün)

Autumn Breeze Brilliant Life
(Frau Lila)


Autumn Breeze Beautiful Edition
(Frau Orange)

Autumn Breeze Blind Love
(Frau Rot)