8. Woche + Abschied

Nun ist bereits die letzte Woche angebrochen, und die Tage bis zum Auszug sind tatsächlich gezählt ... Wir werden versuchen, die letzten Tage so intensiv wie möglich mit unseren B-chen zu genießen, die uns, wie sollte es auch anders sein, alle sehr ans Herz gewachsen sind. Aber zum Glück haben wir für alle 8 Racker eine liebevolle Familie gefunden, die bereits mit großer Vorfreude auf den Einzug ihres neuen Familienmitglieds warten. Hier nochmal die schönsten Fotos unserer B-chen aus der 8. Lebenswoche. Angefangen mit den aktuellen Portraitfotos.

Herr Blau

Herr Braun

Herr Gelb

Herr Rot
  
Frau Grün

Frau Lila

Frau Orange

Frau Rot

Hier nun weitere Fotos aus der 8. Lebenswoche. Leider war der Ostermontag so verregnet, dass wir an diesem Tag keine Außenaufnahmen gemacht haben. Selbst die kleinen B-chen hatten keine große Lust bei so einem nassen und kalten Wetter draußen herumzutoben. Um die Kleinen bei Laune zu halten, gab es daher kurzerhand eine leckere Kaustange für jeden. Zum Glück sah es dann am Dienstag wieder wesentlich besser aus, die Welpen hatten auch wieder ihren Spaß und haben die fehlende Bewegung vom Montag einfach gnadenlos wieder nachgeholt :-) und so gab es wieder viele Möglichkeiten die kleinen Mäuse zu fotografieren. Viel Spaß beim Anschauen.

Frau Rot mit ihrer Kaustange.

Auch Herr Gelb genießt das lange dünne Etwas.

Herr Blau kuschelt und genießt.

Frau Orange hat es sich auf der Schaukel bequem gemacht.

Herr Braun macht beim Naschen auch noch Späßchen :-)

Frau Lila hält sich etwas versteckt - nicht das jemand ihr das gute Stück klaut.

Nach dem Knabbern gibt es ein Erholungsschläfchen. (Herr Gelb)

Auch im Kennel liegt es sich gemütlich. Frau Rot, Frau Lila und Herr Rot.

Herr Braun kämpft noch mit der Müdigkeit ...

... kann seine Kulleraugen aber dann doch nicht aufhalten.

Tja, und Frau Orange schnarrcht auf meinem Schoß.

Endlich, das Wetter ist wieder trocken. Alle Mann raus! (Frau Rot)

Herr Gelb kommt mit Anlauf auf die Hängebrücke.

Herr Rot flitzt durch den Garten.

Frau Orange ganz interessiert.

Frau Grün nimmt den Kampf mit unserem Staubsauger auf.

Frau Orange nimmt den Besen ins Visier.

Zack, hat sie ihn auch schon in den Fang genommen.

Frau Grün findet den Besen auch sehr spannend.

Genauso wie Frau Lila.

Herr Gelb findet das türkise Band viel besser.

Frau Grün nimmt Pose.

"bin ich nicht ein hübsches Mädchen?"

Herr Blau ist im Bällebad abgetaucht.

Frau Orange ist auch sehr fotogen, oder?

Ein süßes Mäuschen.

Herr Gelb hat Fahrt aufgenommen.

Frau Lila schaut ganz konzentiert aus dem Bälldebad hervor.

Unsere Frau Rot mit Pocket-Dummy.

Doch sie kann nicht nur darauf herumkauen ...

... nein, Madam trägt es schon wie eine Große.

Der süße Herr Rot.

Ein kleiner Herzensbrecher.

Herr Gelb - unser kleiner Sonnenschein - auf der Sandmuschel.

Herr Blau - einfach zuckersüß.

Herr Braun hat seine süße Schnute mit türkisem Band geschmückt.

Herr Blau mit seiner Giraffe!

Ja, es ist tatsächlich seine. Sie kommt mit ins neue Zuhause.

Frau Grün - ein Flaschenkind?

Ein Blick zum Dahinschmelzen - unser Erstgeborener, Herr Braun.

Auch Herr Braun findet Gefallen an der Giraffe.

Herr Blau

Frau Lila, die kleine Schneeflocke.

Frau Grün ist eine kleine Zuckerschnute.

Frau Rot - sie trägt mit Begeisterung alles mit sich herum.

Frau Rot entspannt mit Ball auf der Hängebrücke.

Kelly mit ihren Kindern, die auch mit 8 Wochen noch gerne einen Schluck Milch nehmen.

Püüüüüüsch ...

Gute Nacht.

Kelly mit Sohnemann

Die türkisen Bänder sind der Hit.

Herr Braun

Frau Orange

Herr Blau

Herr Gelb mit Babyflasche.

Kelly, Smilla und Frau Lila

Herr Gelb ist eingeschlafen.

Frau Grün mit ihren Kulleraugen.

ABSCHIED


Die ersten 8 Lebenswochen mit unserem B-chen gingen einfach wieder viel zu schnell vorbei! Wir haben versucht, die letzten Tage mit Kelly's Welpen besonders gut zu genießen, bevor die kleinen Racker hinaus in ihr neues Leben gehen. Der Abschied fiel uns wirklich sehr, sehr schwer, aber wir freuen uns, dass wir wieder  - wie schon beim A-Wurf - tolle Welpeneltern für unsere B-chen gefunden haben, auch wenn leider nur 2 Kinder von Kelly hier in unsere Nähe bleiben konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir die anderen 6 B-chen auch ganz schnell wiedersehen - spätestens bei einem geplanten B-Wurf-Treffen.

Nun wünschen wir allen Welpeneltern ganz viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied und unseren B-chen wünschen wir ein langes, glückliches aber vor allem gesundes Leben im Kreise ihrer neuen Familie. 
Machts' gut ihr süßen Mäuse!

Autumn Breeze Believe In Me
"Herr Braun" heißt jetzt Barclay ...
... und lebt nun bei Familie Auer ...

... in Bad Homburg.

Autumn Breeze Best Behavior
"Herr Gelb" hört ab sofort auf den Namen Bentley ...

... und hat sein neues Zuhause bei Familie Muschter ...

... in Hessisch-Lichtenau gefunden.


Autumn Breeze Big Surprise
"Herr Rot" heißt jetzt Marley ...
... und wird von Birgit und Can-Luca Lewandowski  ...

... in Hövelriege verwöhnt.
.
Autumn Breeze Blue Water
"Herr Blau" wurde auf den Namen Goethe getauft ...

... und darf zusammen mit Jens  ...

... die Nordseeluft in Sankt Peter-Ording genießen.


Autumn Breeze Beside You
"Frau Grün" wird nun Ginger gerufen...

... und lebt bei Familie Jockwig ...

... in Oberursel  (ganz in der Nähe von Wurfbruder Barclay.)

Autumn Breeze Blind Love
"Frau Rot" heißt jetzt Mila ...

... und ist neuer Mittelpunkt bei Nadine Lukas und Stefan Steinmann ...

... in Recklinghausen.


Autumn Breeze Brilliant Life
"Frau Lila" heißt jetzt Lilli ...

... und bringt nun das Leben von Familie Miska ...

... in Berlin durcheinander :-)