5. Woche

Halbzeit: Unfassbar, aber die ersten 4 Wochen sind um und die 5. Lebenswoche ist bereits angebrochen. Die Kleinen sind einfach nur zuckersüß, der Welpenauslauf wurde nochmals vergrößert und sobald es das Wetter zulässt, werden die 8 Racker auch ihren ersten Ausflug in den Garten machen. Mittlerweile stehen auch ihre Namen fest, doch die werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ein bisschen Spannung muss ja noch sein ...


Herr Blau

Herr Braun

Herr Gelb

Herr Rot

Frau Grün

Frau Lila

Frau Orange

Frau Rot

Smilla hat sehr viel Spaß mit der Rasselbande ...

... und spielt ganz vorsichtig mit ihnen.

"Komm, spiel mit mir"

"Du bist einfach zum anknabbern süß!"

Wer kann diesen Blick wiederstehen?

"Schau mir in die Augen, Kleines!"

Smilla fordert zum Spielen auf.

"Huch, wer bist denn du?"

Frau Orange

Schmusestunde

Frau Lila beißt mir in die Nase

Herr Rot

Maik mit Herrn Braun

Frau Rot

Frau Orange

Frau Grün

Am Ende des Tages wird im Rudel geschlafen

Heute haben unsere 8 Fellschnuten ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht. Wie selbstverständlich ging es raus an die frische Luft, wo sofort das neue Bällebad und der Stofftunnel erkundet wurde. Bei schönstem Wetter konnten wir dabei auch einige schöne Aufnahmen der Minis machen.


Hurra, heute geht es raus in den Garten!

Yippie :-)
 
Eigentlich soll ich mich ja auf die Decke legen ...

"Cool! Ich habe überhaupt keine Angst vor der Gitterroste!"

Auch die blaue Folie wird ganz locker überquert.

Frau Orange - ganz die Mama!

Neugierig wird beobachtet, wie die Bälle in die Sandmuschel geschüttet werden.

"Ich komme nicht rein!"

Mit einer Rampe geht das doch schon gleich viel besser!

Plumps!

Huhu!

Kelly mit Sohnemann

"Mama ..., wo bist du?"

Da hat jemand die Rampe in Beschlag genommen.

Aber irgendwie stört diese blöde Decke ...

... und wird retrieverlike apportiert.

"Hach, ist das ein schöner Tag!"

"Was ist das denn für ne coole Röhre?"

"Und wie komme ich hier wieder raus?"
 
P.S. Frische Luft macht richtig müde!

Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, so dass unsere Rasselbande draußen toll toben kann. Die 4 kleinen Herren die 4 süßen Damen zeigen sich von Tag zu Tag mutiger und entdeckungsfreudiger. Außerdem kann man jetzt öfters beobachten, wie gerne sie ihr Spielzeug, Handtücher oder Decken durch die Gegend tragen. Der Spieltunnel ist z. Zt. das Highlight. Darin geht es drunter und drüber. Mal sehen, wie lange der heile bleibt :-).

Uuuuund ... ACTION!

Frau Rot

Frau Lila

Smilla möchte natürlich auch beschäftigt werden :-)

Herr Blau taucht aus dem Bällebad auf

"Echt Schwein gehabt", Frau Lila.

Frau Grün

Herr Braun

Kelly und Frau Lila

Frau Grün

Herr Braun ist müde

Frau Grün und Schildkröti

Das Wetter könnte für unsere B-chen wirklich nicht besser sein! Es ist einfach nur schön, die Kleinen bei sonnigem Wetter im Garten herumtoben zu lassen und sie dabei zu beobachten und durchzuschmusen :-). Die Kamera ist natürlich immer dabei und so sind vom gestrigen und vom heutigen Tag super schöne Fotos von unserem Mäusen entstanden, die wir einfach mal ganz ohne Kommentar wirken lassen möchten. Viel Spaß dabei!