4. Woche

Unser doppeltes Kleeblatt entdeckt die Welt :-). Nachdem nun die Milchzähnchen da sind, wird natürlich auch gleich mal getestet, was man damit so alles anstellen kann ... alle Spielsachen werden genaustens unter die Lupe genommen und es ist einfach nur zu drollig, wenn man sie beim Spielen beobachtet! Außerdem hatte die Rasselbande schon ihren ersten Besuch! Die Gewichte liegen mittlerweile über 2 Kilo, wobei Herr Gelb weiterhin seine Spitzenposition verteidigt, und sage und schreibe 2500 Gramm auf die Waage bringt! Aber auch die anderen 7 haben ordentlich zugenommen. Frau Lila ist zwar die leichteste in der Runde, aber auch sie hat die 2 Kilo-Marke längst geknackt. Hier aber nun endlich wieder neue Fotos von unseren B-chen.



Herr Blau


Herr Braun


Herr Gelb


Herr Rot


Frau Grün


Frau Lila


Frau Orange


Frau Rot

Nach den Portraitaufnahmen hier nun ein kleiner Einblick in den Alltag unserer B-chen.


Mahlzeit!

Herr Braun mit Milchbart.

Auch Hernn Gelb hat es gemundet.

So sieht es nach der Milchschlacht  bei uns aus ...

Wenn etwas übrig gelassen wurde, darf Mama den Rest haben.

Dabei nehmen die Kleinen noch einen Nachtisch an Mamas Bar.

Nach dem Fressen wird ein Schönheitsschlaf gehalten.

Dabei nimmt die Rasselbande interessante Schlafpositionen ein.

Kein Kommentar!

Herr Rot bevorzugt lieber den kuscheligen Gosig.

Ob das bequem ist?

Frau Orange hat sich beim Ziehpapa angeschmiegt.

Nach der Erholung steht der Spaß wieder im Vordergrund.

Frau Orange hat sogar schon ihre erste Ente erlegt :-)

Frau Rot nimmt Turnstunden ...

... und Frau Orange ärgert die Mama.

Auch Herr Rot war auf der Jagd. Aber nix Ente - er nimmt es gleich mit einem Nashorn auf!

Jetzt geht es langsam so richtig rund im Welpenauslauf! Die kleinen "Minimäuse" flitzen schon ganz schön eifrig herum - und erschrecken sich manchmal selber dabei, wir flink sie sich mit ihren 4 Pfötchen fortbewegen können. Dann wird miteinander gerauft und man ärgert sich auch schon mal untereinander, indem man seinen schlafenden Bruder oder seiner schlafenden Schwester einfach mal ins Ohr zwickt, ganz nach dem Motto: "Hey du Schlafmütze - wach auch, ich will mit dir spielen!" Auch das Anknabbern sämltlicher Gegenstände steht ab sofort auf dem Programm. Da hat man dann auch ab und zu mal einen kleinen Piranha an der Hosennaht hängen ...

"Klatsch und Tratsch im Treppenhaus" Frau Grün und Frau Lila

Herr Rot und Herr Blau machen kurzen Prozeß

Herr Braun

Herr Rot

Herr Blau

Frau Orange in Lauerstellung

"Gleich hab' ich dich!"

"Hast du schon gehört ...?"

Guten Freunden gibt man ein Küsschen

Frau Rot

Herr Blau

Und wer bist du?

Frau Grün

Frau Lila gönnt sich ein Sonnenbad

Herr Gelb auch

Herr Blau, Frau Grün und Herr Rot

Herr Gelb untersucht das Qietsche-Ei

Herr Blau gönnt sich eine Mütze voll Schlaf