Wurfplanung

Es ist soweit - wir bloggen!

Nachdem unser A-Wurf inzwischen schon über 2 Jahre alt ist, und unsere Homepage mit den vielen Fotos unserer Nachzucht fast aus allen Nähten platzt, wird es von uns ab sofort einen Welpenblog geben, damit wir auch in Zukunft über unseren B-Wurf, der diesen Winter geplant ist, ausführlich berichten können. Wir hoffen, dass dieser Service von unseren Freunden, Bekannten, alten und neuen Welpenfamilien gut angenommen wird und warten nun gespannt auf Kelly's nächste Läufigkeit ...

Das Abenteuer B-Wurf kann beginnen ...
 
Kelly ist seit dem 04. Dezember 2011 läufig. Somit wird unsere Wurfplanung konkreter und wir hoffen, dass unser Welpenblog bald eröffnet werden kann. 

"Kelly" My Winter Paradise English Love Affair

Als Vater unserer B-chen haben wir uns für den jungen und temperamentvollen Rüden Curry (Dainty's Foreign Currency) entschieden, der bei Familie Sponholz (Kennel Redpine) in Nortdorf lebt.

"Curry" Dainty's Foreign Currency


Wir waren auf Hochzeitsreise

Am 18. und 19. Dezember 2011 wurde Kelly völlig problemlos von Curry gedeckt. Wenn alles planmäßig verläuft,
erwarten wir ca. am 20. Februar 2012 unseren B-Wurf. Bis dahin aber müssen wir uns erst einmal in Geduld üben, denn erst etwa in 4 Wochen, wissen wir erst anhand einer Ultraschalluntersuchung, ob Kelly und Curry tatsächlich Eltern werden.

Kelly ist trächtig!

Die gestrige Ultraschalluntersuchung hat bestätigt, dass unsere Hochzeitsreise zu Curry nicht ohne Folgen blieb, denn Kelly ist trächtig und erwartet im Februar ihre ersten Welpen. Wir freuen uns total und stürzen uns nun mit Volldampf in die Geburtsvorbereitung. Einige Dinge müssen noch erledigt und besorgt werden und natürlich wollen wir auch die Zeit der Trächtigkeit in Bilder festhalten. (siehe neue Seite "Kelly's Trächtigkeitszeit"). Die ersten Fotos sind bereits gemacht, allerdings kann man darauf noch nicht so viel erkennen, was sich aber schnell ändern wird. Schließlich haben wir die erste Halbzeit schon geschafft ...

Hurra, unser B-Wurf ist da!

Am 18.02.2012 ist unser B-Wurf geboren. Kelly und ihre Welpen geht es prima. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Alles Weitere und die ersten Fotos gibt es ab sofort unter "Unser B-Wurf ist da" und auf den darauf folgenden Seiten (1. bis 8. Lebenswoche).

Fotoalben der B-chen 

Nachdem nun alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen sind, haben wir für jeden der acht B-chen (Barclay, Bentley, Goethe, Marley, Ginger, Lilli, Mila und Nahla) eine eigene Seite erstellt, um dort die vielen schönen Fotos zu zeigen, die wir von ihren Familien bekommen haben. So können alle mitverfolgen, wie sich unser B-Wurf weiterentwickelt.

Beliebte Posts aus diesem Blog