Unser B-Wurf ist da!


Kelly und ihre kleine Familie kurz nach der Geburt.

Am 18.02.2012 war es endlich soweit. Kelly brachte ihre ersten Welpen zur Welt. Wir freuen uns riesig über die 8 Zwerge. 4 Rüden und 4 Hündinnen liegen nun in unserer Wurfkiste und die kleinen Racker bringen ein ordentliches Gewicht auf die Waage  - zwischen 440 und 540 Gramm schwer waren sie bei ihrer Geburt! Kelly und ihrer kleinen Familie geht es sehr gut und es ist schön anzuschauen, wie fürsorglich Kelly sich um ihre Kinder kümmert. Die ersten Fotos sind auch schon gemacht. Zu sehen gibt es die Bilder aus der Welpenstube nach den Lebenswochen unterteilt. Fangen wir also mit der 1. Woche an und nach und nach kommen neue Fotos hinzu.

Für alle Statistiker, hier die Auflistung der 8 Welpen, die von uns farblich markiert werden, in ihrer Geburtsreihenfolge:

5:08 Uhr - Herr Braun
5:30 Uhr - Frau Grün
5:45 Uhr - Frau Rot
5:50 Uhr - Herr Blau
6:20 Uhr - Frau Orange
6:35 Uhr - Frau Lila
7:00 Uhr - Herr Gelb
8:00 Uhr - Herr Rot

Als um 7 Uhr der gelbe Rüde geboren wurde, gingen wir eigentlich davon aus, dass die Geburt abgeschlossen sei. Umso überraschter waren wir, als 1 Stunde später dann doch noch Welpe Nr. 8 das Licht der Welt erblickte ... 

Beliebte Posts aus diesem Blog